deadline-day banner
Wed, Oct 25, 2023
Feyenoord Rotterdam
Feyenoord
  
SS Lazio
Lazio Forum
  

Info

Feyenoord Rotterdam   SS Lazio
Arne Slot Arne Slot Manager M. Sarri Maurizio Sarri
€325.90m Total market value €220.80m
24.0 ø age 27.6
Santiago Gimenez S. Gimenez Most valuable player M. Guendouzi Mattéo Guendouzi

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Feyenoord Rotterdam - Lazio Rom

Oct 23, 2023 - 7:03 AM hours
Zitat von Biancoceleste
Bin schon auf die Ausreden von Sarri gespannt - der Klassiker "viele Spiele" ist sicher dabeidaumen-hoch und vermutlich wird er der vergebenen Taty-Chance nachtrauern daumen-hoch

Mein Bingo wäre "Viele Spiele", "Späte Transfers" und "Fans haben gefehlt".
Zitat von Aquilotto
Zitat von Biancoceleste

Bin schon auf die Ausreden von Sarri gespannt - der Klassiker "viele Spiele" ist sicher dabeidaumen-hoch und vermutlich wird er der vergebenen Taty-Chance nachtrauern daumen-hoch

Mein Bingo wäre "Viele Spiele", "Späte Transfers" und "Fans haben gefehlt".


und die tolle Reaktion nach dem Pedro-Tor loben grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Aquilotto

Bin schon auf die Ausreden von Sarri gespannt - der Klassiker "viele Spiele" ist sicher dabeidaumen-hoch und vermutlich wird er der vergebenen Taty-Chance nachtrauern daumen-hoch

Mein Bingo wäre "Viele Spiele", "Späte Transfers" und "Fans haben gefehlt".


Nicht zu vergessen, der Rasen war zu nass und nicht für sein Spielstil ausgerichtet. Ach, chiudi la bocca!
Europa League hello and bye again!
Bin ich der einzige der Marusic und den Albaner nicht mehr sehen kann? Und oh hallo, wer ist denn auf der Liste noch neues? Buonasera Casale.
Serata da dimenticare!
This contribution was last edited by Biancoceleste on Oct 25, 2023 at 9:58 PM hours
Zitat von MCM_SSL

Nicht zu vergessen, der Rasen war zu nass und nicht für sein Spielstil ausgerichtet. Ach, chiudi la bocca!
Europa League hello and bye again!
Bin ich der einzige der Marusic und den Albaner nicht mehr sehen kann? Und oh hallo, wer ist denn auf der Liste noch neues? Buonasera Casale.
Serata da dimenticare!


Also neue Außenverteidiger sind beim nächsten Mercato Pflicht!
Die Jungen wie Casale, Pellegrini und Rovella müssen die sich noch entwickeln, aber bei Marusic und Hysaj sehe ich aktuell kein Mehrwert für die Mannschaft(weder defensiv noch offensiv)

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*

This contribution was last edited by schoettel05 on Oct 25, 2023 at 9:57 PM hours
Ist Sarri einfach zu blöd zum Rotieren oder mangelt es ihm schlicht an Hausverstand?

Früher hat er mit 13 Spielern eine ganze Saison bestritten, jetzt wechselt er jedes Spiel durch als wäre er Manchester United 2008. Anfangs der Saison war das ja noch nachvollziehbar um herauszufinden, wer von den neuen mit wem spielen kann, was die Leute so auf ihren Positionen können, um zu sehen was taktisch möglich ist etc.

Aber jetzt? Wir liefern gegen Sassuolo eines unserer besten Spiele ab, vor allem in der ersten Halbzeit, und Sarri stellt gegen Feyenoord auf den typisch feigen italienischen Angsthasenfußball um, der seit Jahren in Europa nur noch böse bestraft wird.

Vor allem, aus welchem Grund? Klar ist Feyenoord stärker als Sassuolo, sonst würden die nicht CL spielen, aber es ist jetzt nicht so, dass Hysaj und Casale nur Top-Spiele abgeliefert haben und mit ihnen die Abwehr ein Bollwerk war. Ich bin ja auch nicht der große Fan von Patric und Lazzari, aber die haben heuer ihre Sache größtenteils gut gemacht und hatten jetzt auch gerade ein gutes Spiel gegen Sassuolo. Im Gegenteil: Casale war heuer oft richtig schlecht und hat schon einige Tore verursacht - im Gegensatz zu Patric. Also warum nicht auf Kontinuität setzen?

Denn Müdigkeit wegen zu vielen Spielen kann es momentan nicht geben. Die haben fast alle zwei Wochen spielfrei gehabt, dann ein Spiel am Samstag und jetzt am Mittwoch. Das soll ein Profisportler körperlich nicht verkraften? Da brauche ich keine Blutwerte, Laktatwerte oder sonstiges wissenschaftliches Zeug. Wer nach zwei Wochen es nicht schafft in fünf Tagen 180 Minuten zu kicken ist im falschen Job.

Ciro spielt seit bald einem Jahr Schrott, Taty ist voll am aufsteigenden Ast. Wieso soll jetzt Ciro spielen? Vecino ist besser als Guendouzi? Wieso haben wir dann überhaupt den Franzosen geholt und der startet in letzter Zeit meist? Die Aufstellung war schon eine Kapitulation an sich und ein Signal an die Leute wie Lazzari, Patric oder Taty, dass ihre guten Leistungen nur begrenzt etwas zählen,

Sorry, aber ich verliere langsam das Vertrauen in Sarri. Denn es gehört auch zum Hausverstand nicht bei jeder Gelegenheit herum zu heulen, dass es zuviele Spiele gibt. Das wissen wir, man kann das ja auch mal sagen, aber es geht allen so. Nur so liefert er den Spielern ständig ein Alibi, wenn sie schlecht spielen.
Sarri meinte nachher:

früher wurde ich kritisiert, dass ich nicht rotieren würde, heute weil ich zu viel rotiere...

und wenn Taty immer spielen würde, könnte Ciro nicht mehr zurückkommen....

zumindest hat er die schwache Einstellung der Mannschaft kritisiert

@Oppugnator Lazzari war unteriridisch wie Hysaj...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste


@Oppugnator Lazzari war unteriridisch wie Hysaj...


Ja, aber nachdem Hysaj so unterirdisch war hätte man gleich Lazzari wegen seinem guten Spiel gegen Sassuolo starten lassen können - ihn gegen Hysaj auswechseln wäre dann immer noch gegangen zwinker Oder... man darf ja gar nicht daran denken... Lazzari raus, Marusic auf rechts und Pellegrini rein?!
Pellegrini lässt er versauern, was ich null nachvollziehen kann. Marusic ist der Spielertyp geworden, wenn man eine Führung verteidigen will. Mehr nicht. Lazzari und Pellegrini rein, und dann sollte man ihnen auch verzeihen, wenn sie hin und wieder Schwierigkeiten haben. Aber lass sie doch erstmal kontinuierlich wachsen.
Ciro zur alten Stärke? Stop it! Ciro ist King, versteht mich nicht falsch und der Mann musste die letzten Monate einiges durchmachen. Da zähl ich auch den Unfall dazu, aber er kann auch wieder an Stärke gewinnen, wenn er die 2. Wahl ist!
Ich hätte auch nie gedacht dass ich das sage, aber Patric ist von den "alten" mit der einzige der Feuer in sich hat und man das Gefühl hat, immer 100% zu geben. Alberto & Co. sehe ich immer nur meckern und eine demotivierende Körpersprache an den Tag legen. Taty macht zum Glück den Eindruck von Feuer und Kampfgeist, was echt ein Segen für diese Mannschaft ist und es mehr geben sollte. Meine Meinung!
Zitat von MCM_SSL
Ich hätte auch nie gedacht dass ich das sage, aber Patric ist von den "alten" mit der einzige der Feuer in sich hat und man das Gefühl hat, immer 100% zu geben. Alberto & Co. sehe ich immer nur meckern und eine demotivierende Körpersprache an den Tag legen. Taty macht zum Glück den Eindruck von Feuer und Kampfgeist, was echt ein Segen für diese Mannschaft ist und es mehr geben sollte. Meine Meinung!


Richtig... Luis Alberto spinnt immer nur rum und meckert mit Rovella und Kamada herum, weil er glaubt, dass er ein so viel besserer Kicker ist... dann presst er komplett übermotiviert an ohne Teamunterstützung und beschwert sich nachher, weil er alleine gelassen wird.

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.