deadline-day banner
Mon, Oct 30, 2023
SS Lazio
Forum Lazio
Rank no. {n}  
ACF Fiorentina
Fiorentina
Rank no. {n}  

Info

SS Lazio   ACF Fiorentina
Maurizio Sarri M. Sarri Manager V. Italiano Vincenzo Italiano
€227.63m Total market value €248.40m
27.6 ø age 25.9
Mattéo Guendouzi M. Guendouzi Most valuable player N. González Nicolás González

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz

Oct 27, 2023 - 6:35 PM hours
10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz |#51
Oct 30, 2023 - 11:42 PM hours
Und das nächste Spiel dieser Kategorie ist schon am Freitag.

Das wird brutal schwer in Bologna.
10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz |#52
Oct 31, 2023 - 7:03 AM hours
noch eine Anmerkung:

möchte mir gar nicht vorstellen, was ein verschossener Elfer von Ciro für uns und vor allem für ihn in den nächsten Wochen bedeutet hätte - von daher umso wichtiger, bravo Ciro daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz |#53
Oct 31, 2023 - 8:13 AM hours
Ciro sollte gegen Bologna starten, hoffentlich ist der Elfer das Ende seines Tiefs und Ciro kann direkt da anknüpfen.

Alberto/Gendouzi brauchen dringend Pause - Kamada/Vecino als Ersatz waren auch nicht schlecht.

Generell wäre ich eh mit einem Punkt am Freitag zufrieden - das wichtige Spiel ist gegen Feyenoord.
10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz |#54
Oct 31, 2023 - 8:35 AM hours
Zitat von Biancoceleste
noch eine Anmerkung:

möchte mir gar nicht vorstellen, was ein verschossener Elfer von Ciro für uns und vor allem für ihn in den nächsten Wochen bedeutet hätte - von daher umso wichtiger, bravo Ciro daumen-hoch


Stimmt

Sarri mit einer guten Aussage nach dem Spiel: Das Problem sind nicht die neuen, sondern die alten Spieler, die nicht dieselbe Leistung zeigen wie im Vorjahr
10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz |#55
Oct 31, 2023 - 8:38 AM hours
Zitat von redmachine22

Alberto/Gendouzi brauchen dringend Pause - Kamada/Vecino als Ersatz waren auch nicht schlecht.


Luis Alberto sicher, aber ich finde Guendouzi sollte viel spielen. Gestern war er aber wirklich schlecht. Aber das war Vecino auch gegen Feyenoord. Ob Kamada und Luis Alberto gemeinsam funktionieren, bezweifle ich - noch
10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz |#56
Oct 31, 2023 - 9:07 AM hours
Zitat von Oppugnator
Ob Kamada und Luis Alberto gemeinsam funktionieren, bezweifle ich - noch


davon ist Sarri laut gestriger Aussage auch nicht überzeugt - er würde ihn aber gerne mehr einsetzen...klingt aber nach: entweder Alberto oder Kamada

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz |#57
Oct 31, 2023 - 9:26 AM hours
Kann es sein, dass Kamada nicht eingesetzt bzw. nicht "gefördert" wird - weil er nur einen 1 Jahresvertrag hat (falls das stimmt - ist auch ein Fragezeichen).
Dann wäre Kamada nur für den Fall da, wenn Alberto sich verletzt. Also nur eine Absicherung.

Warum Kamada viel Spielzeit geben, wenn er sich im nächsten Transferfenster ablösefrei verabschieden kann?
This contribution was last edited by redmachine22 on Oct 31, 2023 at 9:28 AM hours
10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz |#58
Oct 31, 2023 - 9:45 AM hours
Zitat von redmachine22
Kann es sein, dass Kamada nicht eingesetzt bzw. nicht "gefördert" wird - weil er nur einen 1 Jahresvertrag hat (falls das stimmt - ist auch ein Fragezeichen).
Dann wäre Kamada nur für den Fall da, wenn Alberto sich verletzt. Also nur eine Absicherung.

Warum Kamada viel Spielzeit geben, wenn er sich im nächsten Transferfenster ablösefrei verabschieden kann?


nein, daran liegt das sicher nicht

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
10. Spieltag: Lazio Rom - AC Florenz |#59
Oct 31, 2023 - 10:15 AM hours
Was für ein wichtiger Sieg gestern...so schlecht die bisherigen Leistungen grösstenteils waren, punktemässig ist man dank gestern voll dabei.

Freitag gegen Bologna bin ich im Stadion stark

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.